#1

Flora

in [Probepost] 18.02.2014 16:42
von Clary Maryline Clark • 263 Beiträge

Na denn viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Flora

in [Probepost] 18.02.2014 16:54
von xxx
avatar

*-* /Ich hoffe das ein etwas älterer Post von mir auch geht (: Falls dieser hier nicht reicht, dann hätte ich noch andere ^^



Es war eine Menge Zeit vergangen und endlich konnte ich wieder frei herumlaufen und alles wieder sehen und berühren. Aber wieso war das so? Vorher war ich doch in einer Gegend die nur weiß war und ich war alleine. Es gab dort keinen mit dem ich mich unterhalten konnte, doch jetzt war ich nicht mehr so alleine und begrüßte einige Leute beim vorbei gehen, auch wenn ich sie nicht kannte. Ich ging eine Weile lang durch Mystic Falls und lächelte leicht dabei, denn es war schön wieder hier zu sein, warum auch immer. Nach einiger Zeit kam ich beim Gilbert Haus an und blieb vor der Tür stehen. Ich atmete kurz ein und dann wieder aus, bevor ich die Tür aufschloss und hinein trat. Nun stürmten alle alten Erinnerungen wieder auf mich ein, die ich hier erlebt hatte und musste grinsen. Dies hatte mir echt gefehlt. Es war anscheind niemand da, denn ich hörte nichts. Aber das war kein Weltuntergang, ich könnte auch solange etwas zu essen machen, denn ich bemerkte jetzt wieder das ich großen Hunger hatte. Somit ging ich in die Küche und holte erstmal Besteck, ein Glas und ein Teller heraus und stellte diese auf den Tisch. Dabei machte ich schon etwas Krach, aber das war mir gerade egal. Nun öffnete ich den Kühlschrank und holte mir etwas essbares heraus und eine Flasche Wein, die ich ebenfalls auf dem Tisch hinstellte. Dann setzte ich mich an den Tisch und aß etwas. Danach nahm ich noch einen Schluck Wein und räumte mein Geschirr in die Spüle. Als ich dann jedoch wieder ein Schluck nehmen wollte, hörte ich ein Geräusch und blieb kurz stehen um weiter zu lauschen.

nach oben springen

#3

RE: Flora

in [Probepost] 18.02.2014 16:56
von Clary Maryline Clark • 263 Beiträge

Dein Post gefällt mir und du kannst dich sehr gerne anmelden, ich schalte dich dann frei

Grüße Clary


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 546 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen