#1

fester Freund gesucht

in [Suche] 12.02.2014 12:09
von Clary Maryline Clark • 263 Beiträge



Hallöchen,

ich bin Clary Maryline Clark, die Liebe von den Schwestern. Ich bin 20 Jahre alt und habe viele Freunde. Denn ich bin stets hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und habe eine Zwillingsschwester. Diese liebe ich an sich über alles, doch möchte sie kein Wort mit mir reden und wir pflegen ein eher sporades Verhältnis zueinander, doch im Herzen werden wir wohl immer vereint sein. Ich geh auf die Uni in London und verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunden und vorallem mit Dir!



Vorname: frei wählbar
Name: frei wählbar
Alter: 21-22
Wunschavatar: Josh Hutcherson
Beziehung zum Sucher: fester Freund
gemeinsame Geschichte: Meine Schwester hat sich auf den ersten Blick unsterblich in dich verliebt, doch sie interessiert dich nicht, denn du hast dich stets für mich interessiert und wir haben viel gemeinsam gemacht, daraus entwickelte sich im Laufe der Zeit eine sehr gute Freundschaft und mit der Zeit, hat sich aus der Freundschaft eine wirkliche Liebe entwickelt. Doch ich wusste nichts von dem Empfinden meiner Schwester dir gegenüber und so gehe ich mit dir eine Beziehung ein und schlagartig ändert sich mein Leben...
( alles Andere besprechen wir gemeinsam)
Sonstiges: Bitte habe starke Nerven, sei einfallsreich und poste auch mal mehr, als nur 3 Zeilen, denn ich möchte gerne ein spannendes Play mit dir entwickeln.
Probepost: nicht erwünscht


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 12:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 274 Themen und 546 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen